UNKOMPLIZIERT.

Die Zusammenarbeit ist geprägt durch das wirksame Miteinander.

Kommunikation
Für die Zusammenarbeit bevorzugen wir das respektvolle Du. Das erleichtert den persönlichen Zugang und ist zielführender.
Das tun wir direkt, offen, ehrlich und transparent.

Verständnis
Wir verstehen uns als Deine ausgelagerte Marketing- und/oder Kommunikations-Abteilung. Entsprechend tief halten wir die Schnittstellen und verzahnen uns so weit wie gefordert mit Deiner Organisation. In der Kommunikation sind wir Dein „Single-point-of-contact“. Wir organisieren alles was für Deinen Erfolg von Nutzen ist. Schlüsselfertig.

Zusammenarbeit
Deine Mitarbeit, oder die einer Stellvertreterin/eines Stellvertreters mit entsprechenden Kompetenzen, ist Voraussetzung. Das ist zielführend, effizient und effektiv.

Nachhaltig
Wir glauben nicht an Einzel-Projekte, an Ex und Hop oder Hire and Fire!
Nachhaltiger Erfolg hat viel mit der Kraft des Wirken wollen, mit Beständigkeit und Geduld zu tun.
Wir sind vom Erfolg einer mehrjährigen Zusammenarbeit überzeugt. Und damit unsere Projekte auch langfristig Früchte tragen und nicht nur gut aussehen, starten wir jedes Projekt mit einem ausführlichen Wirkshop – um maximale Möglichkeiten zu finden und Wirkung zu erzielen.

Werte
Wir sind für verrückte Ideen zu haben. Und bereit, Regeln zu brechen.
Aber nicht alle: In Sachen Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Fairness machen wir keine Kompromisse.

Planung
Wir rennen nie gleich los. Die Planung steht bei uns vor jeglichem Handeln. Planung sorgt für Sicherheit, Transparents und Effizienz. Aus unserer Erfahrung mit IT-lastigen Projekten wissen wir: es gibt nichts Schlimmeres als Work-arounds, auf Work-arounds auf Work-around. Es ist die Nachbesserung der Nachbesserung, der Nachbesserung, weil zu Beginn etwas nicht bedacht wurde. Systeme werden dadurch langsamer und für nachträgliche Erweiterungen komplexer und störanfälliger. Wir denken vorher viel nach, müssen dafür hinterher nicht viel korrigieren.

Fairness
Projekte auf Stundensatz- oder Tagessatz-Basis übersteigen das Budget oft. Aufgrund der Erfahrung und dem Wissen offerieren wir alle Projekte transparent und mit garantiertem Festpreis. Für Dich entstehen nie unvorhergesehene Mehrkosten. Es kommen nie Nachforderungen von uns. Und wir werden nie um einen Preis feilschen. Fremdkosten weisen wir transparent separat aus. Sollten wir den Aufwand unterschätzt haben, ist das unser unternehmerisches Risiko, wir lernen daraus. Alle Projekte grenzen wir für die Offerte klar ab.

Services
Für Dich, das Marketing und die Kommunikation bieten wir umfangreiche Services an.
Welche das im Einzelnen sind erfährst Du hier. Fortsetzung folgt

Qualität
Unsere Kunden arbeiten oft mit Toleranzwerten die sie einhalten müssen. Auch wir stehen auf Qualität! Genaues arbeiten, tiefste Fehlertoleranzen bis zur Null-Fehlertoleranz gehört zu unserem Arbeitsethos. Qualität braucht Zeit und hat, wenn’s denn doch schnell sein muss, ihren Preis.

Teamarbeit
Unser Teamgeist geht weit über unsere Büroräume und je nach Projekt über die Landesgrenze hinaus.
Viele Jahre in Handel und Industrie haben gute Verbindungen und ein hoch qualifiziertes Netzwerk von Symbioten geschaffen.
Denn Spezialisten können mehr und besser als Studenten und Hilfskräfte.

Lebenswert
Wir glauben, dass die Erde ein lebenswerter Ort ist und möchten, dass sie es auch bleibt.
Dazu wollen wir in unserem Umfeld beitragen.
Wir engagieren uns deshalb auch für Projekte, die nicht unbedingt uns, aber die Welt ein bisschen reicher machen.

Form folgt Inhalt – Inhalt folgt Form
Wir lieben Design. Vor allem solches, das nicht in Selbstgefälligkeit verfällt.
Ein CD hat sich nach den Kommunikationsanforderungen zu richten, Inhalte richten sich anschliessend nach dem CD.
Klare Konturen schaffen Übersicht und Klarheit und dienen, als Verstärker, den Inhalten.

Preise und Konditionen
Sämtliche Leistungen werden mit Festpreis offeriert. Wir lieben Salami in Scheiben geschnitten über alles – nicht aber bei den Preisen.
Fremdleistungen werden transparent separat deklariert. Wir rechnen monatlich ab. Mehr dazu in unseren AGB’s.